Sonntag, 18. November 2012

All I want for Christmas...

Obwohl ich eigentlich für die Englisch-Klausur lernen sollte, die am Dienstag ansteht, nutze ich den Sonntag lieber um mir ein paar Weihnachtswünsche zu überlegen: Mein Papa macht mächtig Druck, weil er sonst nicht weiß was er mir schenken soll :D
Da ich bald mit dem Führerschein anfange, geht ein Teil meiner Weihnachtsgeschenke dafür drauf, aber ich habe trotzdem noch Wünsche frei.
Hier mal ein paar Ideen von mir (steht in den Sternen ob ich das dann auch bekomme):
Handyhülle - Liebeskind Berlin, 19,95€




 

Handyhülle - Maison Scotch, 29,95€ (ges. bei Zalando)
Eau de Toilette - Juicy Couture 'Viva la juicy LA FLEUR', ab ca.49€


Suche schon seit längerem eine schöne, schlichte Handytasche und bin dann auf die beiden oberen gestoßen. Das Parfüm von Juicy Couture sieht zwar ein bisschen kitschig aus, aber es riecht einfach super fruchtig und frisch. 
Da ich mein ziemlich langweiliges Zimmer mal ein bisschen umdekorieren will, habe ich mir auch überlegt einen Ikea-Gutschein zu wünschen, aber habe noch keine konkreten Ideen dazu. Dazu wird aber bestimmt auch noch ein Artikel folgen.

Euch einen schönen Sonntag!


4 Kommentare:

  1. Toller Blog! Ich werde mich mal etwas durchlesen bei dir :)

    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ist klar Jule ;D Maison Scotch Handyhülle.. das kommt dabei raus wenn man schon alles hat :P

    AntwortenLöschen
  3. Das Pafüm ist der hammer :DDD


    Lg monschi.tee

    PS: ich folge dir jetzt evtl hast du ja auch lust mir zu folgen
    http://monschitee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich finde denen blog voll toll, bin jetzt leser! :)
    vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schaun.
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen