Samstag, 17. November 2012

Frustshoppen & Herbstlieblinge

So als Blogpremiere zeige ich euch hier mal die Ergebnisse meiner letzten Shoppingtour. Ich war in Düsseldorf, wo man leider irgendwie immer was findet, wodurch ich mal wieder Dinge gekauft habe, die ich eigentlich gar nicht brauche...Aber ich denk mal sowas kennt jeder, oder?
Aber eigentlich bin ich doch ganz froh, denn die Sachen entwickeln sich für mich zu echten Herbstlieblingen.
Bei Gina Tricot habe ich diesen wunderschönen Schal entdeckt, und den Schmuck durch Zufall bei six. Ich liebe einfach nach wie vor Federdetails und dunkles, kräftiges Lila-Rot --> absolute Herbsttrendfarbe!

Schal - Gina Tricot, ca. 10€
Armband - Six, ca. 6€
Ohrringe - Six, ca.5€

Ich muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie bei Gina Tricot war, weil ich immer dachte "Bäh, billig", aber ich war echt begeistert: Super coole Klamotten, zu natürlich sehr günstigen Preisen, aber ich hatte trotzdem das Gefühl dass die Qualität ganz vernünftig ist. Hätte noch viel mehr kaufen können, aber hab es dann bei dem Schal belassen: Der ist einfach super cool, und auch echt groß.

Und dann war da noch dieser Pulli: Ich hatte das Gefühl UNBEDINGT noch etwas kaufen zu müssen, und habe dann einfach diesen Pullover gekauft, ohne mir richtig sicher zu sein ob er mir überhaupt gefällt. Der Stoff ist nämlich eher gewöhnungsbedürftig und eher nicht so meins. Aber als ich ihn dann zuhause noch mal anhatte war ich doch zufrieden: Sehr kuschelig und warm, im Herbst super kombinierbar und wieder meine Lieblingsfarbe:

Pullover - Vero Moda, ca.20€

Das coole daran, ganz klar der Schnitt: Dadurch dass er vorne kürzer ist als hinten und ein bisschen oversize, sitzt er total gut. Ganz klar: TOP!

Achja, und dann wollte ich euch noch meine Herbst-und Winterjacke zeigen, die ich aber schon länger habe:
 Parka - ZARA, ca. 120€
3 Worte: Ich liebe ihn. Perfekt für den Herbst, mit super kuschligem - herausnehmbarem - Innenfutter und goldenen Reißverschluss-und Lederdetails. Einfach super kombinierbar und lässig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen