Montag, 19. November 2012

New England as the leaves change...

Huhu :)
Ich denke mal zum Thema Montage muss man nichts sagen...alle hassen ihn. MONTAG DU ARSCHLOCH!
Vor allem wenn man dann noch ne Matheklausur mit 5- wiederbekommt und für ne Shakespeare-Klausur lernen muss, ist die Montagsidylle perfekt. Aber das nur am Rande.

Eigentlich wollte ich euch mal ein paar Bilder von meinem Amerika-Urlaub zeigen. Da meine Schwester nach den Sommerferien für 2 Monate in der Nähe von Hartford/Connecticut in einer Gastfamilie untergebracht war, haben meine Mama und ich das zum Anlass genommen eine 2-wöchige Rundreise durch die Neuenglandstaaten zu machen und sie nach einer Woche dort zu besuchen. 2007 haben wir das schonmal mit einem Wohnmobil gemacht, und diesmal hatten wir einen Mietwagen.
Gestartet sind wir in Boston, und dann durch Massachusetts, Rhode Island, Connecticut,  New Hampshire, Vermont und Maine. Es war einfach nur wunderschön, aber seht selbst :)

Boston, Massachusetts


Provincetown, Massachusetts

Mystic, Connecticut


Litchfield, Connecticut

Wethersfield, Connecticut (Ort meiner Schwester)

Goose pond in Keene, New Hampshire

Shaker Village, New Hampshire

Ogunquit, Maine
Newport, Rhode Island

Die Bilder sind alle unbearbeitet und mit meiner Canon Powershot G12 aufgenommen.

Der Urlaub war wunderschön und wir haben uns jetzt schon vorgenommen, wiederzukommen. Shoppen war ich natürlich auch viel, vielleicht mache ich bald mal einen kleinen "Amerika-Haul", denn ich hab ziemlich viele Schnäppchen gemacht.

Einen schönen Abend an euch alle, und lasst euch nicht vom Montag unterkriegen :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen