Samstag, 12. Januar 2013

11 Fakten über mich - TAG

Hallo meine Lieben!

Ich wurde getaggt, und zwar von der Anna !

Die Regeln sind wie folgt:
1. Verlinke die Person, von der du getaggt wurdest.
2.Schreibe 11 Dinge über dich.
3.Beantworte die 11 Fragen deines Taggers.
4.Tagge selber 11 Blogger und stelle ihnen ebenfalls 11 Fragen.

11 Fakten über mich
1. Ich bin praktisch den ganzen Tag am Singen, und kenne tausende von Liedern auswendig.
2. Ich hasse Facebook, bringe es aber nicht übers Herz mich abzumelden.
3. Mit Tomaten, Möhren und Paprika kann man mich jagen, dafür esse ich zu fast allem Apfelmus.
4. Ich würde am liebsten alle Carhartt-Mützen verbrennen.
5.Ich würde gerne Klavier spielen können, bin dazu aber leider viel zu untalentiert.
6. Ich liebe es Englisch zu sprechen, englische Bücher zu lesen und Filme und Serien auf englisch zu gucken.
7. Ich hasse das Essen in Flugzeugen.
8....aber wollte früher gerne Stewardess oder Reiseverkehrskauffrau werden.
9. Ich habe Angst, meine Führerscheinprüfung nicht zu bestehen.
10. Ich liebe es, nachts spazieren zu gehen.
11. Ich gerne nicht gerne zum Friseur, weil die Friseurinnen IMMER ZU VIEL ABSCHNEIDEN UND ICH MICH NICHT DAGEGEN WEHREN KANN.

Meine Antworten auf Annas Fragen
1. Wie kamst du zum Bloggen? Ich wollte immer schon mal einen Blog haben, und als eine Freundin dann einen gemacht hab, hab ich mich auch dazu aufgerafft.
2. Was ist deine Lieblings-Serie? Gossip Girl 
3. Welchen Wunsch möchtest du dir auf jeden Fall erfüllen? Einen schönen Urlaub im Sommer
4. Was würdest du kaufen, wenn du keine Geldgrenze hättest? Die Düsseldorfer Kö wäre ausverkauft...
5. In welches Land würdest du auswandern, wenn du müsstest? Ostküste USA
6. Hast du dir je deine Haare gefärbt? Gefärbt nicht, hatte aber im Sommer roten Dip Dye.
7. Betreibst du regelmäßig irgendeinen Sport? Nein.... :s
8. Schaust du Castingshows? Leider ja.
9. Welches ist dein liebstes Schmuckstück? Mein Pandora-Armband und Ohrringe, meine Fossil-Uhr.
10. Wärst du gerne reich ? Ja
11. Welchen Film hast du als Kind geliebt? Disney's Mulan

Meine Fragen an Euch
1. Welche Modesünden hast du vor ein paar Jahren begangen?
2. Bist du im Moment eher zufrieden oder unzufrieden?
3.Sommer oder Winter?
4. Für welchen Star schwärmst du?
5. Dein Lieblingslied?
6. Die Nutella oder das Nutella? :D
7. Kannst du mit gutem oder schlechtem Gewissen lügen?
8. Lieber reich und einsam oder arm, aber mit vielen Freunden?
9. Welche ist deine Lieblingsinternetseite?
10. Bist du religiös?
11. Was ist deine größte Schwäche?

Ich tagge (nur  7 Leute, die noch eher neu sind oder wie ich noch nicht so viele Leser haben  und es wahrscheinlicher ist, dass sie diesen Tag noch nicht gemacht haben :b)


Wünsche allen ein tolles Wochenende :)


Kommentare:

  1. freut mich, dass du mitgemacht hast.
    ich finde es immer interessant, solche Dinge zu lesen. (:

    Liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch immer ein paar (lustige) Fakten zu erfahren! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen