Samstag, 5. Januar 2013

Happy New Year!

Hallo liebe Bloggergemeinde!
Ich hoffe ihr seid alle mit viel oder auch wenig Kawumm ins neue Jahr gerutscht!

Dummerweise bin ich echt den ganzen Dezember nicht zum bloggen gekommen, was zum einen daran lag dass ich aus gesundheitlichen Gründen zwei Klausuren verpasst habe und dadurch ziemlich im Schulstress war, und andererseits mir schlichtweg die Themen fehlten.
Dazu kam der Geschenkekauf, und dann war auch schon Weihnachten...

Die Feiertage habe ich total entspannt mit meiner Familie verbracht, und einige tolle Geschenke bekommen (die iPhonehülle, das Juicy Couture Parfüm, und noch einiges mehr...).
Silvester war ich dann mit zwei Freundinnen in einem Club feiern, was auch ganz cool war. Um 24 Uhr gabs ein total schönes Feuerwerk mit gratis Sekt und dann wurde bis 3 Uhr getanzt.
Insgesamt hatte ich als echt tolle Ferien, und ab Montag gehts dann schulisch und führerscheintechnisch wieder los :(

Als ich mir in der Silvesternacht das Feuerwerk angeguckt hab, lief in meinem Kopf ein kleiner 2012-Film ab (nein, nicht der Weltuntergangsfilm), und ich versuchte zu entscheiden ob das Jahr im Ganzen eher positiv oder negativ war.

Ich konnte mich nicht entscheiden.

Ich hatte das Gefühl, dass ich diese Jahr mehr negatives zu ertragen hatte als in den Jahren davor: kleine und große, nervenzehrende Streitereien im Freundeskreis, unerträgliche Lehrer und ein schulisches Auf und Ab, familiäre Probleme und das Gefühl, ständig im Stress zu sein.

Da ich aber die positiven Momente und Erlebnisse meist doppelt zähle, überwiegen diese 2012 deutlich:
Zwei megawahnsinnsaffengeile Urlaube (im Herbst die Ostküstenstaaten mit meiner Mutter, und im Sommer mit der ganzen chaotischen, lustigen Familie an die Ostsee), die wunderschöne Hochzeit meines Vaters, das Blink-182 Konzert, mein 18ter Geburtstag, das Gefühl selber etwas auf die Beine stellen zu können und endlich besser in der Schule geworden zu sein, und viele tolle, verrückte, lustige Momente mit Freunden und Familie.

Das Jahr 2013 wird besonders, besonders hart, besonders schön, besonders nervenaufreibend, aber auf jeden Fall unvergesslich: Ich mache mein Abi, meinen Führerschein (hoffentlich :b), muss mir eine Uni aussuchen (und nen Studiengang :b), werde viel Freizeit haben, Urlaub machen, feiern gehen, mir einen kleinen Job suchen und versuchen mit meinen 18 Jahren dem Erwachsensein ein winzig kleines Stück näherzukommen...Bis es soweit ist vergehen wahrscheinlich weitere 10 Jahre :D

Euch wünsche ich jedenfalls alles Glück der Welt und ein unvergessliches, fantastisches Jahr 2013!

PS: Ich muss euch einfach mein neues Baby zeigen:
Liebeskind Berlin, ca. 229€
Ich habe sie überraschenderweise zu Weihnachten bekommen, ohne sie vorher gesehen zu haben, und mich sofort verliebt: Aus der Snake-Winterkollektion von Liebeskind Berlin, herrlich geräumig, auffällig und von innen gold. Ein super Begleiter für jeden Tag!


1 Kommentar:

  1. Lustige Momente mit Freunden haha :D
    Der Tag auf dem Weihnachtsmarkt wird mir für immer in Erinnerung bleiben :D

    Und ich liebe deine Tasche :o

    AntwortenLöschen