Dienstag, 8. Januar 2013

Playlist 2012

Salut!
So, heute kann schon mal nur ein guter Tag sein, weil Mathe ausgefallen ist.
Zudem habe ich endlich endlich endlich einen Kleiderschrank. Ja ihr habt schon richtig gelesen, ich hatte bis heute tatsächlich keinen richtigen Kleiderschrank, weil mein komplettes Zimmer mit Regalen ausgestattet ist (wohne im alten Büro von meinem Papa) und ich eigentlich nur an einer Wand richtig Platz hab. Da stand bisher immer nur ein seltsamer Fernsehschrank....Und jetzt steht da der weiße ASPELUND Schrank in weiß von Ikea, mit Ganzkörperspiegel (zum Glück einer von der vorteilhaften Sorte :D)

Eigentlicher Grund dieses Posts:
Meine Playlist mit allen Songs, die ich 2012 für mich entdeckt habe. Das müssen nicht unbedingt Songs sein die im letzten Jahr auch erschienen sind, aber solche die mich durchs Jahr begleitet haben.
Enjoy!














UND MEIN ABSOLUTER JAHRESFAVORIT


Die Band FUN. habe ich diese Jahr einfach für mich entdeckt, ich liebes. Genau meine Musikrichtung: Mischung aus Queen, den Beatles, mit Rock, Pop und Electro-Elementen. Das Album SOME NIGHTS ist wunderschön, endlich mal wieder echte, gute Musik. Und im April gehts auf ein Konzert :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen