Sonntag, 13. Januar 2013

Winterwalk




Immer diese verschlafenen Sonntage...
Damit dieser mal nicht verschlafen, sondern wenigstens ein bisschen produktiv wird, sind eine Freundin, meine Schwester und ich mal raus in den Wald und haben ein paar Fotos gemacht..Es war klirrend kalt, aber mit wunderbarem Sonnenschein! Da ist es echt ganz praktisch, wenn man so wie ich direkt am Wald wohnt und sich nach 5 Minuten Laufen in einer echten Waldidylle wiederfindet..Nur eben leider ohne Schnee, doofes Ruhrgebiet.
Dabei sind dann unter anderem die Bilder von mir herausgekommen, die ihr oben seht, und noch viele andere.

Montag oder Dienstag werde ich mal schnell nach Düsseldorf fahren, denn ich hab mal wieder Lust ein bisschen Geld unter die Leute zu bringen, vor allem bei Gina Tricot: Mit dem Laden bin ich echt noch nicht fertig.
Außerdem hatte ich mal vor, mir einen der Ciaté-Lacke (click) zu kaufen, von denen man ja wirklich im Moment nur noch liest/hört/whatsoever. 
Bei den Perlen/Kugellacken (keine Ahnung wie man sie nennt) bin ich mir nicht so sicher ob sich das lohnt, denn die gibt es nur im Set für 20€. Rein optisch weiß ich auch nicht ob mir das so gefällt.
Aber von den normalen Farben hat Ciaté auch einige wirklich sehr schöne auf Lager, mit Ombre-Effekt, Shimmer und so weiter. Da werde ich bestimmt zuschlagen... :)

Achja, hättet ihr Interesse daran, wenn ich eine Art Review zu diesem Ciaté-Lack mache? Da hätte ich nämlich eigentlich Lust drauf. 

Würde mich super freuen wenn ihr kommentiert :) Sowieso freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar und Abonnenten wie ein kleines Kind, und ihr könnt mich auch gerne taggen was das Zeug hält :b

Euch auf alle Fälle noch einen entspannten Sonntag!





Kommentare:

  1. du hast nen mega schönen blog:)
    ich bin durch deinen eintrag bei stylefruits auf dich gestoßen und bin echt mega begeistert!:)
    würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest:)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey so n Nagellack wollte ich mir Samstag eig auch kaufen, aber ich war zu geizig haha

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)

    Hättest du eventuell lust auf gegenseitiges verfolgen?;)

    würde mich freuen. Mein Blog

    AntwortenLöschen